Industrie- und Gewerbebauten / Altbausanierung und Denkmalpflege / Pflege- und Gesundheitsbauten / Öffentliche Bauten / Wohnbauten / Wettbewerbe / Werksliste

Allkauf Einzelhandelsmärkte
Gewerbebauten

Leistungsumfang: Lph.1-4, 5-8
Ort: Bundesweit + Polen
Objektdaten: 8.000 - 12.000 m² (BGF)
Ausführung: 1991 - 1998
Kosten: 6.0 - 10 Mio Euro/Objekt
Auftraggeber: allkauf SB-Wahrenhaus GmbH
 
 

 

allkauf war eine in Deutschland bundesweit vertretene Einzelhandelskette mit Sitz in Mönchengladbach. 1998 wurde allkauf von der Metro AG übernommen. Anschließend verschwand der Markenname, die bestehenden Märkte wurden zum Teil unter der neuen Bezeichnung „real,-“ weitergeführt.

In der Zeit von 1991 - 1998 betreuten wir verschiedene Objekte in:

Frankfurt / Oder - Neubau
Bannewitz - Neubau
Brandenburg - Neubau
Kolkwitz / Cottbus - Neubau
Weimar / Süßenborn - Neubau
Freital - Neubau
Tychy (Polen) - Neubau